So ihr Lieben, jetzt war es bedingt durch meinen Einstieg ins Referendariat, Hochzeitsvorbereitungen und diverses anderes hier eher still in letzter Zeit, aber heute hab ich einen kleinen Hinweis für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Tamron veranstaltet in Kürze einen Objektiv-Test, den „Tamron Extrem-Test„.

Tamron-Objektive. Foto (c) Tamron.de

Dabei handelt es sich um einen Objektiv-Test, bei dem man (so man denn zu den 50 glücklichen Ausgewählten gehört) ein Tamron 18-270mm Objektiv zur Verfügung gestellt bekommt, mit welchem man in den nächsten Monaten fünf fotografische Aufgaben „bewältigen“ muss. Die Ergebnisse – sprich: Fotos – die im rahmen dieser Aufgaben entstehen, muss man dann Tamron zur Verfügung stellen und zu jeder Aufgabe einen Fragebogen ausfüllen. Am Ende soll man dann wohl noch einen kleinen Erfahrungsbericht zu dem Objektiv schreiben. Und was springt für euch dabei raus? Nach dem Test dürft ihr das Objektiv behalten!

Wer also Interesse an einem schönen Urlaubsobjektiv hat, oder einfach mal im Brennweitenbereich bis 270mm (am Crop entspricht das immerhin stolzen 430mm!!) vervollständigen möchte, kann sich unter diesem Link für die Aktion bewerben.

Von Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.