Just „dinged“ 70.

Naja ok, is schon 2 Tage her, aber macht ja nüscht. Gladiator S1 Handschuhe hab ich auch seit heute (first epic! yeah!), aber vor 100ten Stunden BG farmen für den Rest des S1-Sets grausts mir ja jetzt schon… Aber wenn man PvP-mäßig ein bisschen was reißen will, führt halt kein Weg dran vorbei.

Frustrierend: Wollte mir die Handschuhe heute mit +35 Heal verzaubern lassen, habs dann aufgrund der gigantischen Mat-Kosten gelassen. Und da man als Holy ja kaum einen Mob tot bekommt, wird questen für Geld schwierig. Gott sei dank gibt es immerhin ein paar Daylies, für die man nix killen muss. So kommt dann wenigstens ein bisschen was in die Kriegskasse…

Von Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.