Bumms, vor 2 Stunden wars soweit. Nachdem mein Netzteil ja schon seit einigen Tagen merkwürdige Gerüche abgesondert hat, ist es nun passiert: Licht aus, alles dunkel, die Sicherung im Keller hat sich verabschiedet.

Netzteil ist hin, die Küche, äh, der Computer bleibt kalt, und ich bin auf meinen LapTop angewiesen… immerhin, das neue Netzteil habe ich schon gestern bestellt, es sollte also morgen kommen (ich hoffe dringend, Alternate kriegt das so schnell hin).

Aber wenn ich schonmal den Computer ‚offen‘ hab, kann ich ja auch mal ein paar Fotos machen, von dem Gerät welches so viel meiner Zeit (und meines Geldes) frisst…

PC von innen 1 PC von innen 2 PC von innen 3

Netzteil fehlt und es ist verdammt staubig, ja… aber mei, egal 🙂

Von Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.