Licht an – Ton an

PC

So, die Kiste läuft wieder:

Ich hoffe, ein Enermax Liberty 400W hält länger als seine Pendants aus dem Hause Be Quiet!

Immerhin ist das Kabelmanagement des Enermax ne feine Sache… in der Preisklasse nicht unbedingt die Regel. Dafür sind die Kabel an sich dann allerdings so unflexibel, dass man Mühe hat, jeden Stecker an die richtige Stelle im Gehäuse zu bekommen….

.

.

Außerdem neu an Bord:

Teufel Decoderstation 3Die Teufel Decoderstation 3. Endlich den digitalen Audioausgang des PCs nutzen können und in den vollen GenussTeufel Decoderstation 3 meines Concept Es kommen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht, ob man die Lautsprecher direkt analog an den PC anschließt, oder einen vernünftigen Surround-Decoder dazwischen schaltet. Heute Mittag musste ich aber einsehen, dass der klangliche Unterschied gewaltig sein kann… Daumen hoch an Teufel für das Teil!

_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.