Hot fudge, here come the judge …

… I’m moving to – äh – munich 🙂

Lange genug hat’s gedauert, am 1.11. ist es endlich so weit: Ich werde  meine neue Bleibe in Nymphenburg zwischen Botanischem Garten und Hirschgarten beziehen. Wooohooooo….!!! 😀

Karte München - (c) Google Maps

Die genaue Adresse werd ich dann denen, die’s was angeht, per Mail schicken  – für alle anderen muss die obige Karte (danke Google!) reichen 😉

Noch ist zwar der Mietvertrag nicht unterschrieben, da der Termin noch mit dem Vormieter schriftlich fixiert werden muss, ich denke aber, dass alles bis Ende nächster Woche über die Bühne gegangen sein wird.

Wenn’s dann soweit ist werde ich ein paar Fotos der leeren (und dann hoffentlich bald vollen) Wohnung posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.