V for Vista, Baby

New York Times-Autor David Pogue hat einen netten Artikel über Microsoft Vista (wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja jetzt kein „Windows“ mehr) geschrieben. Er beschreibt kurz und bündig die interessantesten Neuerungen, aber auch Einschränkungen und Mängel (passend dazu steht der Artikel unter dem Motto „Looks, Locks, Lacks“, ein Wortspiel auf Microsofts „Clear, Confident, Connected“-Kampagne).

Das allerbeste an dem Artikel ist jedoch das dazugehörige Video: Hier tritt Pogue den Beweis an, dass Microsoft nicht im geringsten von MacOS X geklaut hat. Einfach nur göttlich – unbedingt ansehen!!!

In diesem Sinne: V for Vista, Baby!

Von Martin

3 Kommentare zu „V for Vista, Baby“
  1. Mmh, letzte Woche ging es noch, ohne angemeldet zu sein.
    Die Registrierung ist aber kostenlos und aufgrund diverser recht guter Artikel der NYTimes ohnehin empfehlenswert.

    Aber wenn das Video geht ist ja das wichtigste verfügbar… 😉
    Der Rest des Artikels ist aber auch sehr interessant, obwohl nicht so witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert