Ich bin wieder da! Seit Dienstag 5.50 Uhr bin ich wieder in Deutschland. Und kaum drei Tage wieder im Lande bin ich auch schon zweimal im Hirschgarten gewesen. So muss das sein! Vom Wetter wurde ich auch höchst freundlich empfangen, es ist also alles im grünen Bereich. Jetzt muss ich nur noch einiges an Lesestoff für die Uni bis Montag aufarbeiten und hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder mit dem Arbeiten anfangen kann. Jetzt steht nur noch ein Abend bei „Torfigem“ in Ryan’s Muddy Boot aus, und ich bin vollständig angekommen.

Die letzten Fotos meiner Australien-Reise sind übrigens bei Flickr hochgeladen, wer also nochmal ein paar Känguruhs sehen möchte oder wissen will, wie ich beim Essen eines Sandwiches mit Vegemite (was das ist könnt ihr selber googlen) aussehe, sollte da mal vorbeischauen.

Von Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.