Nichts neues

Im Moment gibts leider nicht viel Neues zu berichten, daher ist hier auch etwas Flaute… Ich pendel fast nur noch zwischen Uni und Arbeit hin und her (zwischendurch mal noch zum Sport und nach Erding), viel Raum für andere Sachen bleibt da nicht. Aber ich bin ja nicht der einzige, der zur Zeit etwas stärker eingespannt ist, nicht wahr? Der eine muss den ganzen Tag lernen, der andere widmet sich Umzugsaktivitäten… hoffen wir, dass alles in ein paar Wochen etwas entspannter ist 🙂

Zum Thema Australien gibt es auch noch nichts neues, ich warte auf mein Visum (abgebucht wurde schon, aber das heißt ja vermutlich nicht viel) und warte auf Nachricht aus „Down Under“ bezüglich eines Jobs. Vielleicht sollte ich da mal etwas nachhaken. Anyway, wenn’s wieder neue spannende Sachen zu erzählen gibt, melde ich mich wieder.

Von Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.