Mehr Bilder

Soooo, heute mal die 8MP Knipse von meinem Vater aufs Stativ geschnallt und ein paar Fotos gemacht. Mit 7x optischem Zoom etc. sieht man einfach etwas mehr. Ein paar Bilder sind ganz gut geworden (vom Antennenwels, den Amano-Garnelen und den Trauermantel-Salmlern), ein paar nicht so (Platys und Guppys sind irgendwie zu aktiv um sie bei ordentlichem Zoom zu fotografieren). Hier gehts zu den neuen Fotos!

Wünsche dennoch viel Spaß beim ansehen, falls es jemanden interessiert 🙂 Bilder des Aquariums im Dunklen (Mondlicht!!!11einself!) reiche ich später nach, mal sehen ob ich heut abend dazu komme, welche zu machen…

Auf dem Bilde hier seht ihr übrigens das „Grauen aus der Tiefe“, meinen 2 Jahre alten und gut 10cm langen Antennenwels (der normalerweise den ganzen Tag unter einem Stein verbringt).

UPDATE: Habe jetzt auch ein paar sehr schöne Bilder des Aquariums bei Nacht hochgeladen. Ihr findet sie hier. Besonders stolz bin ich dabei auf die Nahaufnahmen der Garnelen, die sehen im blauen (Mond-)Licht echt klasse aus!

Von Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.