Da war es nur noch eins…

Mittlerweile sind drei von vier mündlichen Prüfungen geschafft, und ich habe mich durch den oben zu sehenden Stapel Literatur durchgewühlt. Interessant wäre noch der Vermerk, dass die Prüfung, für die ich am wenigsten gelernt habe, am besten ausgefallen ist. Wären da nicht die leidigen Gebiete der Syntax und Morphologie, könnte ich mir vielleicht doch eine Karriere in der Sprachwissenschaft vorstellen. 😉 Naja, nun heißt es erstmal Konzentration auf die vorerst letzte Prüfung in allgemeiner Pädagogik, außerdem steht in knapp zwei Wochen ja auch noch ein Umzug an. Gibt es übrigens niemand, der meine wirklich schöne und zentral gelegene alte Wohnung mieten will?! Ich hätte die gerne so schnell wie möglich los…

Von Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.