Carglass enerviert, Carglass regt auf!

Wie mich diese sch*** Carglass Werbung aufregt! Heute früh schon 5mal gehört auf Gong96,3! Und dann immer diese „Pseudo-Dialekt“ sprechenenden angeblichen Carglass-Mitarbeiter! „“Jestern is een Kunde nachn Kuazualaub zu uns jekommen, hatte vonner Autobahn n Haaaaariss inner Scheibe. Einmal üban Bordstein jefahrn, krack, Riss in der Scheibe. Unsan Söhrvice fanter toll, die 300 Euro Selpsbeteiljung nich.“

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!einself!

Von Martin

2 Kommentare zu „Carglass enerviert, Carglass regt auf!“
  1. Gibts nichts Wichtigeres zu tun, als sich über so einen Müll aufzuregen??Dachte übrigens, dass Wow erledigt ist, bin entsetzt!!!
    Schönen Tach noch,

    E.R. , ED

  2. Öhmn….da kommt mir das doch wie das ANGERMAIER problem vor oder 🙂 🙂

    Naja..ich kenn das gefühl also…penetrate Werbung ist halt doch irgendwie so nervig das ich dann aus prinzip das produkt net kaufen würde 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.