Alien Invasion?!

Alien Invasion

… what the fuck is that?!

Keine Panik, es sind nur ein paar Schwimmpflanzen… sehen aber trotzdem wie gefährliche Aliens mit Tentakeln und so aus 🙂

Hier mal komplett:

Und natürlich der obligatorische Link zur Bildergalerie. Den Fischen gefällts übrigens ziemlich gut, die Platys und Guppys „grasen“ die Pflanzen schon begeistert ab und verstecken sich zwischen den herabhängenden Wurzeln. Ist ziemlich cool anzusehen.

Leider konnte ich heute nicht wie geplant 5 Amano Garnelen (zusätzlich zu den 3 vorhandenen) und 4 Endlers Guppy-Weibchen kaufen, da der örtliche Zooladen grad umgebaut hat und die neue „Lieferung“ noch nicht zum Verkauf bereit stand… die folgen dann aber am kommenden Wochenende.

PS: Ein Stativ ist beim Fotografieren eines Aquariums extrem praktisch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.